Winterkonzert in der Musikbetonten Gesamtschule "Paul Dessau"

Winterkonzert

Die Musikbetonte Gesamtschule "Paul Dessau" und die Kreismusikschule laden am 24. November 2017 um 18:00 Uhr zum Winterkonzert in das Sport- und Kulturzentrum Zeuthen ein. Hier werden besonders die Musikklassen ihre Talente mit klassischen und modernen Werken präsentieren. Der Fachbereich Kunst stellt besondere Werke aus, die in der Pause betrachtet werden können. Für das leibliche Wohl sorgen die Schülerinnen und Schüler des zwölften Jahrgangs. Der Eintritt ist wie immer frei.

Herr Dathe - Musiklehrer